Donnerstag, 23. Oktober 2008

Tagessplitter 23O08

AUA

Die Lufthansa hat einen symbolischen Euro für die AUA geboten... Zuschlagen sag' ich! Beim nächsten Angebot wird man draufzahlen müssen!

Graf vs. Van Der Bellen

Mja... was mich stört, ist, dass das letztes Mal die Grünen auf Teufel komm' raus argumentiert haben, die dritte Partei hat das Recht auf den dritten Präses. Das stört mich ein wenig, Demokratiedenken und so. Aber die Person Graf sehe ich genau wie Kollege clemensticar.

Club 2

Maischberger hat sich gestern knapp um Kopf und Kragen geredet... hui hui ui.

3 Kommentare:

tyndra hat gesagt…

was hat er gesagt? ich hab´s nicht gesehen :(

Flaneur hat gesagt…

Hat versucht, Haider's "Ariel" Spruch zu relativieren. Ging derart in die Hose, dass Rauscher und Menasse ihn so in die Enge treiben konnten, dass er als Verteidiger stehengeblieben ist. Ging ziemlich nach hinten los.

tyndra hat gesagt…

oi, da hat er sich ein bissl übernommen, der gute mann. obwohl: wer es schafft, den ariel-spruch plausibel zu relativieren, bekommt von mir höchstselbst das güldene rhetorik-mascherl umgebunden ...