Donnerstag, 25. September 2008

Finaler Flaneur Kommentar: ORF Elefantenrunde LIVE

Das wird's also. Die finale Diskussion dieser Wahl. Was erwartet uns? Dampf? Inhalt? Chaos?

Egal, was passiert, Flaneur ist dabei und kommentiert wieder live (nicht direkt) vom Geschehen. Und das ab 20Uhr. Gespanntes Zischen füllt den Raum! Die Heizung wird abgedreht...

Sehr fein. Sehr fad. Sehr Naja. Es war nicht die beste Elefantenrunde und langsam wird es auch Zeit, dass der Wahlkampf langsam die Läden zu macht.

Danke an alle, die dabei waren. Und einen spannenden Sonntag wünsche ich, sollten wir uns nicht mehr Lesen!

Extern:

Außerdem wurde Live gebloggt bei:

Neuwal.com
Heide Schmidt Blog - Rudolf Berger

Kommentare:

tyndra hat gesagt…

sehr schade, dass rechner und fernseher bei mir physisch äußerst ungeeignet stehen, ich würd da gerne mal mittippen.

trotzdem: denk an den kasperl! ;)

Flaneur hat gesagt…

Ah ja... Danke... *Hirnzucken*

Anonym hat gesagt…

This blog is bookmarked! I really love the stuff you have put here.

generic cialis