Samstag, 27. September 2008

Das TV-Duell: Obama vs. McCain

Zwischendurch, mal über den Tellerrand des österreichischen Wahlkampfes gelugt, findet heute "abend" (bei uns 02.30) die erste TV-Konfrontation zwischen dem Demokraten Barack Obama und dem Republikaner John McCain, den beiden Kandidaten bei der US-Präsidentenwahl statt.

Ich selber werde kurz zu- und reinschauen, möchte aber in erster Linie auf die Kollegen von rigardi.org hinweisen. Dort wird die TV-Debatte live kommentiert , eine Geschichte, die ich fast eine der grossen Neuerungen der österreichischen Politikblogszene nennen möchte. Ich habe es hier auch oft gemacht, ZurPolitik.com war der erste (soviel ich weiss), außerdem zwischenruf, neuwal.com und der Heide Schmidt-Blog. Wenn ich jemanden vergessen (nicht mitbekommen) habe, bitte ich um Verzeihung, einfach einen Kommentar hinterlassen und ich setze hier auch einen Link zu Euren LIVE-Kommentaren.

Eindeutige Empfehlung von mir also: wer sich die Debatte ansieht, kann ja zeitgleich auf rigardi.org mitlesen und auch partizipieren.

Und Teilnahme ist immer gut. Bloß immer aktiv bleiben...

Keine Kommentare: