Freitag, 10. Oktober 2008

Liberal 2.0

Nach krankheitsbedingtem Ausfall komme ich endlich dazu, wieder einen Eintrag zu tätigen. Krankheitsbedingt konnte ich auch leider nicht an einem informellen Treffen der Überreste des LIF teilnehmen, das am letzten Montag im Cafe Prückl statt gefunden hat.

Interessanterweise ging sehr wenig Info über dieses Treffen durchs Netz, vielleicht kann mich jemand mit Links und dergleichen versorgen. Was ich allerdings weiss, am 25. Oktober wird ein offenes Bürgerforum des LIF stattfinden, das über die weitere Vorgehensweise des Libalen Österreich diskutieren / entscheiden wird.

Also, nur ein kurzer Post heute, bis ich genauere Details kenne...

1 Kommentar:

tyndra hat gesagt…

ich bin gespannt, wie das weitergeht. und vor allem: wie viele sich motivieren können, weiterzumachen.