Donnerstag, 11. September 2008

Endorsement 08

Es mag aufgefallen sein, die halb-linke Seite in diesem Blog hat sich etwas geändert...

Ich habe mich bereit erklärt bei Endorsement08 mit zu machen. Alle Details dazu über ebendiesen Link.

Kurz gesagt, es geht um eine Aktion von Bloggern, ihre Wahlempfehlungen abzugeben, so wie es in den USA z.B. (mit enormen Gewicht teilweise) bereits usus ist. Zeitgleich ist es ein spannendes Experiment, ob eine Blog-übergreifende Diskussion zustande kommt. Aber wie gesagt, mehr und alles über den obigen Link.

Außerdem habe ich ein Wahl08-Special angefügt, mit einer Sammlung von politischen Blogs (wird sicher noch erweitert in den nächsten Tagen).

Also,... auf spannende Tage!

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Hi, danke für die Verlinkung und die Teilnahme;) LG