Montag, 20. Oktober 2008

Tödliche Zunge

Ich hatte ja angekündigt, die "Stopp-Taste" betätigen zu wollen, aber das find' ich schon komisch... (im Sinne von merkwürdig).

Wie erwartet, kommt die BILD-Zeitung mit dem ersten von vielen "letzten" Augenzeugen Jörg Haiders Stadtkrämer-Besuch daher. 

Am Anfang ein Satz, den ich so noch nie gelesen habe...

"Einer, der Haider dort vor dessen 1,8-Promille-Fahrt in den Tod gesprochen haben will, ist Daniel N. (18)."

In den Tod gesprochen? Häh? Vor dem Tod vielleicht, aber in... Naja, BILD halt. Obwohl... diese Theorie, dass ein Mossad-Agent Haider unter den Tisch Saufen sollte, gewinnt hier wieder an Substanz!

Moment... Was'n Schwachsinn... Muss am Morgen liegen, dass ich das falsch gelesen habe... bzw. habe ich falsch betont... Muahahaaa, schön, diese Feinheiten der deutschen Sprache! Ich nehme die Häme gegenüber der BILD zurück. 

Dass der "Artikel" aber sowas von inhaltslos ist. DAS ist BILD halt...

Wie gesagt, ich denke, wir werden in den nächsten Wochen noch drei bis fünf letzte Zeugen serviert bekommen.

Weiters greife ich die Wette von tyndra auf und glaube ebenfalls, dass Petzner innerhalb eines Monats von der Spitze des BZÖ entfernt wird. BTW, im Ö3-Stöckl Interview sollen seine Coming Out Passagen herausgeschnitten worden sein (Info aus zweiter Hand). Waren Stöckl zu heiss. Zusammen mit dem Krone.at [via misikInterview... 

Werde vielleicht einen eigenen Eintrag zu Petzner später verfassen, der an der Spitze der viertstärksten Partei im Parlament steht. Und (vielleicht gerade deswegen) Angst in der Nacht hat...

1 Kommentar:

tyndra hat gesagt…

oh ja, bitte um den petzi-eintrag. dann muss ich mir keine gedanken mehr machen :)