Dienstag, 23. September 2008

Wahlkampfpause - Puh!

Recht so. Bleiben wir mal ruhig. Dieses ständige abgrasen von RSS und Newsseiten, ob irgendwo was neues passiert ist, das einem im Nachhinein sowieso nur einen roten Kopf (A - Wut, B - Scham) beschert.

Manchmal ist es auch ganz gut abzuschalten. Und zu schauen, was außerdem noch schön und aufregend sein kann...



P.S.: Wer da nicht stumm durchsitzen kann oder auch die eine oder andere Träne drückt, kann nicht mehr als Mensch bezeichnet werden in meinen Augen... Okay, es sei denn, er kennt's schon.

Kommentare:

tyndra hat gesagt…

das kannte ich schon - dieses video hat es sogar bis in die zib2 zu herrn wolf geschafft. gefiel ihm auch sichtlich :)

[und ich habe mir heute dasselbe gedacht. ich brauche dingend ein wenig mehr fröhliche themen für hirn & blog]

Christian Schäfer hat gesagt…

Liebe Blogger,

ich schreibe Euch diese Mail, weil die Webseite funny7.goblogle.com EURE Fotos und Texte klaut! (Teilweise müsst Ihr ein wenig nach Eurem Inhalt suchen)
Mir selber wurden einige Artikel komplett geklaut - also kopiert und als Eigentum von der fremden Seite ausgegeben.

Ich konnte erfolgreich dagegen ankämpfen und die Löschung der geklauten Inhalte durchsetzen.
Auch Ihr solltet Euch wehren!

Besucht bitte meinen Blogbeitrag mit alles Infos zum Diebstahl und WEHRT EUCH!

http://haustiertests.de/blog/achtung-artikeldiebstahl-tierblogs/ (anfänglich dachte ich, es wären nur Tierblogs betroffen)

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne mailen.

Danke und beste Grüße

Christian Georg Schäfer