Dienstag, 16. September 2008

LIVE-Kommentar: Faymann vs. Strache

Die Weiterführung des Experiments... Diesmal mit toller Technik, die ich mir beim Zuschauen über ZurPolitik abgeschaut habe. Lieben Gruß an Thomas.

Ihr könnt LIVE kommentieren, während ich LIVE die Debatte kommentiere. Alles LIVE. Unfassbar LIVE. Tolle Sache, dieses Internet. Kann man damit auch Einkaufen?

Viel Spass, wir starten um 21 Uhr.

Das Nachwort. Unten findet Ihr den LIVE-Kommentar zur Nachlese. Das Experiment war für mich ein voller Erfolg. 25 Zuleser und einige Partitzipienten. 

Zur Debatte selber: Wie ich bereits im Kommentar geschrieben habe, ein zahmer Strache, ein ruhiger Faymann und eine verbesserte Turnher (die die Abstimmung zum Debattensieger gewonnen hat *zwinker*).

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Ausführliche Analysen und weiterführende Berichterstattungen findet Ihr auf Neuwal.com!

Keine Kommentare: